In Arbeit...

In den vergangenen Jahren habe ich für Workshops zahlreiche traditionelle Klezmermelodien anhand alter historischer Aufnahmen transkribiert. Ich arbeite aktuell daran, diese wunderbaren Musikstücke in gesammelter Form als Notenbücher herauszubringen. Ausserdem wird es mehrstimmige Arrangements meiner Band A Glezele Vayn geben. Und ein Rumeynishe Fantasien-Notenheft für Violine und Klavier. Und und und... es wird noch eine Weile dauern, bis die Sachen verfügbar sind, aber öfter mal hier vorbeischauen schadet bestimmt nicht.

Arrangements & Transkriptionen auf Bestellung

Ich erstelle maßgeschneidertes Notenmaterial von jedem beliebigen Musikstück für jede gewünschte Besetzung und jedes Spielniveau. Vom einfachen Leadsheet bis hin zu Orchester- und Bigband-Arrangements. Bitte sprechen Sie mich an.